Sandro Angioletti - Gründer und Geschäftsinhaber

Persönliches:

 

Sandro Angioletti hat eine lange Beziehung zu leistungsorientiertem Sport und einhergehend in Sachen Nahrungsoptimierung. Er war aktiver Velo-Rennfahrer im Amateurbereich und steigt auch heute noch gerne in den Sattel. In dieser Zeit ist der Grundstein für sein heutiges Interesse an sinnvoller, gesunder und nutzbarer Ernährung und Fitness gelegt worden.


Mit vitality plus richtet er sich heute an Privatpersonen ebenso, wie an Sportclubs und -vereine, die erkannt haben, dass unsere Ernährung der Schlüssel zu Wohlbefinden, Vitalität, Leistungsfähigkeit im Sport und Gesundheit ist. Sandro Angioletti hat die Ausbildung für die Stoffwechselanalyse bei Horisan und EMS-Personaltrainer erfolgreich absolviert und setzt sich heute mit seinen Beratungen und Analysen in der Stoffwechseltypisierung wie auch im Personaltraining für das Wohlbefinden seiner Klienten ein. Geschätzt werden seine ruhige, sympathische, ungezwungene Art das Leben anzufassen, seine einfühlsame Ader und natürlich sein Fachwissen.

Das ist, kurz umschrieben, die Person, die vitality plus ins Leben gerufen hat.
Der Name ist im wahrsten Sinne des Wortes Konzept, denn die Stoffwechseltypisierung in Kombination mit der individuellen EMS-Personaltraining (Miha Bodytec) haben vor allem zum Ziel, dem Anwender ein Plus an Vitalität, erhöhter Stressbelastbarkeit, höherer Konzentrationsfähigkeit und einem permanenten Wohlbefinden im Alltag zu ermöglichen....und damit ein ausgeglichenes, glückliches Leben, auch wenn der Alltag manchmal Überraschungen bereit hält.

Den Reiz seiner Arbeit sieht er vor allem darin, Menschen aktiv helfen zu können und das mit einem System, das auch im Alltag einfach umsetzbar ist und bereits nach weniger Tagen angenehme Änderungen zur Folge hat. So steht vitality plus für ein ganzes Spektrum an positiven Effekten für den eigenen Körper, die sich in gebündelter Form im Slogan wiederfinden:
vitality plus - Tut gut...

 Schwerpunkte:

  • EMS-Personaltraining mit Miha Bodytec (Straffung, Fettabbau, Körperdeffinition, Muskel- und Konditionsaufbau und Schmerzlinderung)

  • Ernährungscoaching in Begleitung mit individuelle und typisierte Stoffwechselanalyse (Metabolic Typing)

  • BIA-Körpermessungen (Bioelektrische Impedanz Analyse) Bestimmung der Körperzusammensetzung Muskeln, Fett und Wasser

 

Ausbildung: Zertifizierte EMS-Personaltrainer, Ernährungs- und Kindercoach

 

Kontakt:

 

Vitality-plus
Angioletti Sandro
Geschäftsinhaber
Gerbergasse 40
CH-4051 Basel
T. +4161 261 32 14
H.+4179 302 57 26
Mail: sandro@vitality-plus.ch
Web: www.vitality-plus.ch